Umfage: Welches Forum-Thema sollte noch aufgenommen werden?

05.06.2020 13:24 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 13:36)
avatar  TPK
#1
avatar
TPK

Jetzt ganz am Start dieses Forums ist der perfekte Zeitpunkt, um zu fragen:
"Bietet das Forum die richtige Mischung aus Themen, die Sie sich wünschen"?

Schreiben Sie uns doch, welche Rubriken/Forenthemen gefallen besonders gut oder was geht Ihnen ab?

Vieles kann möglich gemacht werden - nichts ist unmöglich.

TPK - Das Tauchsportmagazin für Kroatien

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 06:34
avatar  Jörn ( Gast )
#2
avatar
Jörn ( Gast )

Schönen guten morgen,
Ich freue mich in das Ihr mich zu diesem Forum eingeladen habt.
Ich hätte spontan ein Vorschlag.
"Beschreibungen der Tauchbasis"
Um diese besser finden zu können, schlage ich vor die Blasen in den Gebieten aufzuteilen. Ich hab mal ein Foto mit angehängt wo alle Gespanne zusehen sind.
Die Beschreibung der Basis sollte, wenn möglich, folgends beinhalten. Eine Art Formular. Name, Ort, Sprachen, Land und oder Bootstauchgänge, Tauchplätze, Kontakt, Unterkunft, mehr fällt mir zur Zeit nicht ein. Wenn dann noch die Erfahrungsberichte zu den Tauchbasen daruter stehen würden, das wäre absolute Spitze.
Ich könnte ab nächter Woche eine Tauchbases auf Cres beschreiben.
LG Jörn


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 09:37
avatar  Herbert
#3
avatar

Servus Jörn. Eine (meine) genauere persönliche Beschreibung von Tauchbasen ist bereits im Magazin TAUCHPARADIES KROATIEN unter Profis vor Ort - "weitere Info..." vermerkt. Diese Beschreibungen werden in Zusammenarbeit mit den betreffenden Tauchbasen ausgearbeitet und beinhalten - angefangen von der Vorstellung des Tauchbasenbetreibers - alles was ich als Taucher über die Basis wissen sollte. Es werden sogar Angaben zur Servisierung von mitgebrachtem Gerät, Kinderbetreuung sogar - wer kümmert sich um meinen Hund während ich tauche vermerkt.

Eines ist natürlich klar, 1. ist es eine Momentaufnahme zum Zeitpunkt der Befragung. 2. Steuert die Tauchbasis einen Teil der Informationen bei.

Deine Idee finde ich klasse. An einer klassischen Einarbeitung einer interaktiven Übersichtskarte bin ich vorerst einmal gescheitert. Aber die persönlichen Erfahrungswerte der Taucher wären absolut interessant.

Würde mich freuen, wenn Du und viele andere Ihre pers. Meinungen, Erfahrungswerte und Empfindungen hier bekanntgeben würdet.

Dir, schöne Tauchgänge auf Cres, und lass hören wie es war.

Eine Übersicht von Tauchbasen findest Du im Magazin TAUCHPARADIES KROATIEN unter "Profis vor Ort"

LG Herbert

Nimms leicht, das Leben ist hart genug.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!