#1 Tauchbasen in Dalmatien - Nord/Mitte/Süd von TPK 15.06.2020 13:19

avatar

Das Magazin TAUCHPARADIES KROATIEN stellt Tauchbasen in Dalmatien vor, mit denen wir und die Leser des Magazins die "besten Erfahrungen" sammeln konnten.

Wie immer im Leben, ist es nicht die Größe der Tauchbasis alleine. Es ist das Engagement der Tauchlehrer und Guides. Es ist die Ausstattung der Basis und der Tauchboote und nicht zuletzt die verständliche Umgangssprache und das familiäre Aufgehoben sein. All dieses und dass "gewisse Etwas" macht eine gute und sehr gute Tauchbasis aus.

Unter (weitere Infos...) sind unsere persönlichen Erfahrungen und Insider Wissen vermerkt.

Zu unseren Profis vor Ort in Dalmatien

#2 RE: Tauchbasen in Dalmatien - Nord/Mitte/Süd von Thomas Kastner 21.06.2020 10:38

avatar

hallo und danke für die aufnahme im Forum.
meine frage wäre wie schauts auf der Insel Korcula (VELA-LUKA) mit Tauchbasen aus oder gibt es dort keine mehr ??

Lg. Tom

#3 RE: Tauchbasen in Dalmatien - Nord/Mitte/Süd von Herbert 21.06.2020 11:39

avatar

Doch, auf Korcula gibt es Tauchbasen, wir haben nur noch keine der Tauchbasen persönlich besucht daher haben wir auch noch keine Erfahrungswerte - tut mir leid.

Das wird sich diesem Sommer noch ändern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz